Timo Staffelt im schluesselspieler Podcast

Timo Staffelt war lange Zeit Fussballprofi in der Bundesliga und hat mit dem KSC den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft. Schon während seiner Karriere wusste er, dass er scih nach der Karriere beruflich mit dem Thema Finanzen beschäftigen wird. Heute ist er Finanzberater und kümmert sich um die Finanzen zahlreicher Athleten in Deutschland. Im schluesselspieler Podcast spricht Timo u. a. über die Rolle des Geldes während der Karriere. Wir sprechen auch über Timos eigene Karriere und seinen Weg vom Talent  zum Profi. Dieses Gespräch ist für alle interessant, denen das Thema Finanzen wichtig ist.

Wenn dir der schluesselspieler Podcast gefällt, bitte ich dich eine kurze Bewertung bei Apple Podcasts/iTunes zu schreiben! Jede Bewertung hilft mir sehr, neue hochkarätige und spannende Gäste für ein schluesselspieler Gespräch zu gewinnen.

Ich freue mich ebenfalls jederzeit über dein direktes Feedback, Fragen oder Themenvorschläge unter team@schluesselspieler.de.

Und jetzt ohne weiteres Warm-up
…Anpfiff!

Hat dir diese Folge des schluesselspieler Podcast gefallen? Dann hinterlasse eine Bewertung bei iTunes!

Den schluesselspieler Podcast findet ihr ab sofort auch bei Spotify!

 

Show Notes zur Folge mit Timo Staffelt

Links zu Timo Staffelt

XING I Transfermarkt I MLP

00:00:00.000 Intro
00:01:59.314 Über Timo und den Fussball
00:16:41.373 Wie Timo zum Profi wurde
00:25:02.733 Bedeutung des Umfelds
00:37:02.967 Unterschiede zwischen Amateure und Profis
00:45:56.674 Fussballer und Finanzen
01:07:48.407 schluesselspieler 5er Kette

Pep Guardiola: Die Biografie

 

 

schluesselspieler Tipp

Alles gesagt? - mit Thomas HitzlspergerAlles gesagt – Ein Interview mit Thomas Hitzlsperger

Dieses Interview dauert mehr als 4h30 – und ist jede Sekunde Wert! Thomas Hitzlsperger gibt Einblicke in sein Leben als Mensch und als Fussballer. Dieses Interview ist “the Hammer”! Hört rein!

 

 

Genannte oder ähnliche schluesselspieler Podcasts

Dietmar Blicker - Der Fussballprofessor
Kathrin Neuhofer im schluesselspieler Gespräch